Mitarbeiter (m/w/d) für das Kunden-Service-Center (Telefonteam) Sparkasse Deggendorf
Anzeige vom: 06.06.2024

Mitarbeiter (m/w/d) für das Kunden-Service-Center (Telefonteam)

Standort:
  • Deggendorf
Sparkasse Deggendorf

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Sparkasse
MRD
Telefonie
Personalabteilung
Weiterbildung
Engagement
Offenheit
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Job-Rad
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) für das Kunden-Service-Center (Telefonteam) Deggendorf, 94469, Bayern, DE 2022-10-07T00:00:00.000+02:00

Sparkasse Deggendorf FULL_TIME FULL_TIME Das sind wir:

Wir sind eine wachstumsstarke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 2,6 Mrd. Euro, rund 400 Beschäftigten und seit über 180 Jahren fest verwurzelt im Landkreis Deggendorf.

Als größtes Finanzdienstleistungsunternehmen in der Region bieten wir zukunftssichere Perspektiven.



Ihre Aufgaben


Das sind wir:

Wir sind eine wachstumsstarke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 2,6 Mrd. Euro, rund 400 Beschäftigten und seit über 180 Jahren fest verwurzelt im Landkreis Deggendorf.

Als größtes Finanzdienstleistungsunternehmen in der Region bieten wir zukunftssichere Perspektiven.

Ihre Aufgaben:

Unser Ziel ist, neben der persönlichen Betreuung vor Ort auch über verschiedene digitale Kanäle für unsere Kundinnen und Kunden als kompetenter Ansprechpartner da zu sein. Eine wichtige Anlaufstelle dazu ist unser Kunden-Service-Center. Hier werden alle telefonischen Anfragen fallabschließend bearbeitet. Auch bieten wir die Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit mobil von Zuhause aus zu arbeiten.

Unser Anspruch ist eine hohe Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. Die Anliegen sind sehr vielseitig und reichen von Servicefragen, über die Vereinbarung von Beratungsterminen bis hin zum Vertrieb von passenden Serviceprodukten.

Das begeistert uns an Ihnen:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vertriebsnahe Weiterbildung und sind gegenüber technischen Neuerungen aufgeschlossen.

Die gemeinsame Arbeit im Team bereitet Ihnen viel Spaß und ihre Leidenschaft zum Telefonieren bringen Sie gerne ein.

Ihr Anspruch ist es, unsere Kundinnen und Kunden kompetent und mit vollem Engagement zu betreuen.

Freuen Sie sich auf:

Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten.

Neben einer attraktiven Vergütung nach Tarifvertrag, einem jährlichen Erholungsurlaub von 32 Tagen, einer zusätzlichen Betriebsrente und der Möglichkeit zum E-Bike-Leasing bieten wir außerdem zahlreiche und zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten.

Für Fragen zur Bewerbung stehen Ihnen zur Verfügung: Andreas Aigner (Personalabteilung) Telefon: 0991/3611-224 Weitere Informationen http://www.sparkassedeggendorf.de



Wir bieten Ihnen


Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten.

Neben einer attraktiven Vergütung nach Tarifvertrag, einem jährlichen Erholungsurlaub von 32 Tagen, einer zusätzlichen Betriebsrente und der Möglichkeit zum E-Bike-Leasing bieten wir außerdem zahlreiche und zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten.



Kontakt


Andreas Aigner (Personalabteilung) Telefon: 0991/3611-224 Weitere Informationen http://www.sparkassedeggendorf.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Sparkasse Deggendorf

    Adresse:

    Sparkasse Deggendorf
    Oberer Stadtplatz 27
    94469 Deggendorf