Ihre Aufgaben
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Technische Anwendungsbetreuung der Anwendung Connext Vivendi
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Selbständiges Arbeiten im First-Level-Support und Berechtigungsmanagement
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Reporting und Aufbereitung von Kennzahlen
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Beratung und Problemlösung aller anfallenden Anfragen von Nutzerinnen und Nutzern
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Vorbereitung und Durchführung von internen Schulungsformaten
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Mitwirkung bei verschiedenen Projekten und Veranstaltungen des Trägers
Ihr Profil
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Eine gute Auffassungsgabe und Problemlösungsfähigkeit
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Flexibilität, Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
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Vertiefte EDV-Kenntnisse
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Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Betreuungs-/Pflegedokumentation oder Leistungsabrechnung oder Personaleinsatzplanung
Wir bieten Ihnen
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Ein angenehmes und konstruktives Arbeitsklima in einem qualifizierten Team
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Ein interessantes, innovatives und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
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Gute Möglichkeiten zur externen und internen Weiterbildung und Qualifizierung
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Selbstständiges Arbeiten
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Eine attraktive Vergütung nach AVR sowie Zusatzversorgung
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
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(E-)Bike-Leasing
Telefonische Fragen beantwortet Ihnen gerne Julian Mayer unter T 05641 74 77 416.
Sie identifizieren sich mit dem Kundenmanagement und dessen Zielen und haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit?