Sachbearbeiter Personal und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit Polipol Holding GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 26.01.2025

Sachbearbeiter Personal und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Standort:
  • Diepenau
Polipol Holding GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Erfahrung und Qualifikation
  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Polstermöbel
Offboarding
SAP HR
Möbel
Optimierung
HR-Bereich
Reisemanagement
Exchange Traded Commodities
Organisation
Personalentwicklung
Offenheit
Freundliches Auftreten
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Wertschätzung
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sprachkurs
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

### POLIPOL. menschen & möbel

Diese zwei Worte sagen aus, was Polipol ausmacht. Als Arbeitgeber, als Möbelhersteller und als Unternehmen. Als europaweit operierende Unternehmensgruppe gehören wir zu den führenden Polstermöbel Herstellern. Dabei steht für uns eines im Mittelpunkt - der Mensch. Mit über 8.000 Mitarbeitern im In- und Ausland entwickeln, produzieren und vertreiben wir „Möbel für Menschen“. Neben der Werte-Orientierung tragen innovative und hochwertige Produkte, eine starke Kundenorientierung und hohe Flexibilität zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.

Unser Wachstum macht eine Verstärkung unseres Teams in Diepenau notwendig. Wir suchen Sie als

# Sachbearbeiter Personal und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

## WIR BIETEN

- Arbeiten im **familiären Team** in einem hochinnovativen, internationalen Umfeld
- **Flexible Arbeitszeiten**
- **Freiraum für Kreativität** und persönliche Weiterentwicklung
- **Tolle Sportangebote und ein leckeres Frühstücks- und Mittagsbüffet**
- **Bike-Leasing** und **betriebliche Altersvorsorge**

## IHRE AUFGABEN

- Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie zuständig für die Terminkoordination und das Reisemanagement unseres kaufmännischen Geschäftsführers.
- Sie übernehmen administrative Tätigkeiten und bearbeiten eingehende Anfragen (z.B. Spendenanfragen).
- Sie unterstützen bei der Planung und Organisation von Firmenevents.
- Sie sind für das On- und Offboarding unserer Mitarbeiter (m/w/d) zuständig.
- Sie koordinieren und organisieren interne Schulungen / Sprachkurse etc. in Abstimmung mit den Fachabteilungen und der Geschäftsführung.
- Zu Ihren Aufgaben gehört das betriebliche Eingliederungsmanagement.
- Sie unterstützen das HR-Team in Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen und -instrumenten.

## IHR PROFIL

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in Assistenztätigkeiten sammeln, idealerweise auch im Bereich der Personalentwicklung.
- Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich.
- Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sind freundlich, offen und loyal.
- Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen. SAP/HR Kenntnisse sind von Vorteil.

Werden Sie Teil unserer Unternehmensfamilie, die durch Vertrauen, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt geprägt ist. Sie erwarten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie dazu vorzugsweise die Möglichkeit der Online-Bewerbung.

Kontakt:

POLIPOL Holding GmbH & Co. KG

Personalabteilung / Frau Zak

E-Mail: [personal@polipol.de](mailto:personal@polipol.de)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Polipol Holding GmbH & Co. KG

Adresse:

Polipol Holding GmbH & Co. KG
Diepenauer Heide 1
31603 Diepenau

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Schulze Heimtierbedarf GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Porta Westfalica
    14.02.2025
    2.500 € - 3.600 €/Monat
    Job-Rad
    Buchhaltung
    Parkplatz
    Verwaltung
    Lohnabrechnung
    Intercompany
    Betriebliche Altersvorsorge
    Personalwesen
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Vertragsmanagement
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Rechnungswesen
    Kommunikation
    Exchange Traded Commodities
    MS Excel
    Deutsch
  • Provedi GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Lübbecke
    30.01.2025
    Finanzierung
    HTTP
    Beratung
    Lohnabrechnung
    Lohnbuchhaltung
    Kommunikation
    Kundenorientierung
    TVöD
    Finanzbuchführung
    Schnelle Auffassungsgabe
    Teamfähigkeit
    Abrechnung
  • Henke-i.de Marc Henke
    Sofort-Bewerbung
    Wagenfeld
    12.02.2025
    Sachbearbeitung
    Parkplatz
    Kommunikation
    Exchange Traded Commodities
    Betriebliche Altersvorsorge
    Personalverwaltung
    Sorgfältige Einarbeitung
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Marc
    Firmenhandy