Die ARTEMIS Augenkliniken und MVZ stehen für hochqualitative medizinische Diagnostik und Behandlung aller wesentlichen Erkrankungen des menschlichen Auges. An über 140 Standorten beschäftigen wir ca. 1.700 Mitarbeiter - davon mehr als 270 Ärzte, die jährlich 170.000 Augenoperationen durchführen.
Ihre Aufgaben
Wir suchen Unterstützung für unsere in der Holding angesiedelte Shared Service Abteilung HR.
Im HR-Service begleiten wir unsere Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt. Als Personalreferent übernimmst du die Beratung und Betreuung eines definierten Führungskräfte- und Mitarbeiterkreises.,
-
Ansprechpartner und Lösungsfinder für alle Mitarbeiter
-
Erstellung und Dokumentation von Arbeitsverträgen, Nachträgen, Abmahnungen, Kündigungen Aufhebungsverträgen, etc.
-
Beratung der Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und personellen Einzelmaßnahmen
-
Stammdatenpflege und Führung digitaler Personalakten im Personalmanagementsystem P&I LOGA
-
Umsetzung von HR-Sonderaufgaben und HR-Projekten
-
Erstellung und Versand von Bescheinigungen, Auswertungen und Statistiken
Ihr Profil
-
Berufserfahrung inPersonalverwaltung
-
Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
-
Fundierte arbeits- und SV-rechtliche Kenntnisse
-
Erfahrung in Projektarbeit und gute MS Office Kenntnisse
-
kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit selbständiger und serviceorientierter Arbeitsweise
Kontakt
Anna Sophie Schlocker (Senior Recruiterin) Telefon: +49 177 5427278 a.schlocker-externmail@artemisklinikenweb.de