Christina Supply Chain Qualification
Tomorrow is our home.
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.
Deine Aufgabe: Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
- Mitwirkung bei operativen Tätigkeiten der Disposition von Zukaufteilen
- Selbständige Betreuung und Lieferterminverfolgung weltweiter Zulieferer
- Unterstützung im Engpassmanagement bei Störungen in der Lieferkette
- Überwachung und Analyse der Bestandsreichweite von Fremdbezugsteilen
- Bearbeitung kleinerer Projekte zur Optimierung von Planungsprozessen und -abläufen
Dein Profil:
- Bachelorstudium in Betriebswirtschaft , International Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares
- Gute Kenntnisse in MS-Office, sowie idealerweise SAP-Grundkenntnisse (MM, PP, WM; APO/PP-DS)
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Belastbarkeit, gute organisatorische Fähigkeiten und kooperatives Arbeiten im Team
- Fließende Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse Deine Vorteile
- Internationales & modernes Arbeitsumfeld
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller/Absprache (max./50 % der Arbeitszeit)
- 35h/ Woche