Ihre Aufgaben
-
Leitung und Organisation der Verwaltung
-
Kommunale Grundsatzfragen und allgemeines Verwaltungsrecht
-
Gemeindliches Satzungs-, Verordnungs- und Vertragsrecht
-
Fachliche Beratung des Bürgermeisters und der Gemeinderäte
-
Sitzungsdienst
Ihr Profil
-
abgeschlossenes Studium des Verwaltungsrechts (Diplom- Verwaltungswirt) der 3 Qualifikationsebene oder Verwaltungsfachwirt (Beschäftigtenlehrgang II) oder ein/e vergleichbar Qualifizierte/r
-
fundierte Kenntnisse und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion in der Kommunalverwaltung
-
Führungskompetenz und Motivationsfähigkeit
-
sicheres und bürgernahes Auftreten
Wir bieten Ihnen
-
Unbefristet und sicher - Ihr Job bei uns
-
gründliche Einarbeitung
-
mehr Flexibilität im Beruf für Familie und Hobby - durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Zeitkonto
-
umfangreiche Weiterbildungsangebote
-
Leasingmöglichkeit für ein E-Bike
-
Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (u.a. Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge)
Kontakt
Haben Sie noch Fragen? Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Weikhart zur Verfügung, rufen Sie an: 08292/202-20.
Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 10.10.2023 an: Markt Dinkelscherben, Personalamt, Augsburger Str. 4 - 6, 86424 Dinkelscherben personalamt@dinkelscherben.de.