Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem zur Wahrnehmung von Verwaltungsaufgaben geeigneten anerkannten Ausbildungsberuf (z.B. Verwaltungsfach-angestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmann/ -frau für Bürokommunikation etc.) WÜNSCHENSWERT:
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)
Gute Rechtschreibung und Ausdrucksfähigkeit in Schrift und Sprache
Bereitschaft zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
Organisationsgeschick, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Sehr gute Schreibfertigkeiten
Wir bieten Ihnen
Familienfreundliche Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitszeitgestaltung im Maße der dienstlichen Möglichkeiten
Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
Finanzielle Mobilitätsunterstützung durch das JobTicket BW sowie das JobRad BW
Sukzessive und zielgerichtete Einarbeitung
Vielseitiges Aufgabengebiet rund um ein interessantes Tätigkeitsfeld
Soliden Arbeitsplatz mit planbaren und verlässlichen Rahmenbedingungen
Kontakt
Die Gehaltszahlung erfolgt bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder. Link Entgelttabelle TV-L Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 29,63 Stunden. Das Polizeipräsidium Ludwigsburg gewährleistet die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Es steht Ihnen frei, im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i.S.v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll. KONTAKT: Bei allgemeinen Fragen zur Stellenausschreibung/Personalangelegenheiten wenden Sie sich bitte an
Frau Pinzone
Tel.: 07141/18-5912 Detaillierte Auskünfte zum Aufgabenbereich kann Ihnen erteilen:
Herr Bross
Tel.: 07156/4356-100