Tarifstelle in der Bürokommunikation (w/m/d) Teilzeit (75%), unbefristet, in Ditzingen Polizei Baden-Württemberg
Anzeige vom: 30.11.2024

Tarifstelle in der Bürokommunikation (w/m/d) Teilzeit (75%), unbefristet, in Ditzingen

Standort:
  • Ditzingen
Polizei Baden-Württemberg

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Bürokommunikation
MS Office
Polizei
MS Outlook
SGB IX
ABS
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Gesundheitsförderung
Firmenticket
Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Ihr Profil


Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem zur Wahrnehmung von Verwaltungsaufgaben geeigneten anerkannten Ausbildungsberuf (z.B. Verwaltungsfach-angestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmann/ -frau für Bürokommunikation etc.) WÜNSCHENSWERT:

Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)

Gute Rechtschreibung und Ausdrucksfähigkeit in Schrift und Sprache

Bereitschaft zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise

Organisationsgeschick, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Sehr gute Schreibfertigkeiten



Wir bieten Ihnen


Familienfreundliche Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitszeitgestaltung im Maße der dienstlichen Möglichkeiten

Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement

Finanzielle Mobilitätsunterstützung durch das JobTicket BW sowie das JobRad BW

Sukzessive und zielgerichtete Einarbeitung

Vielseitiges Aufgabengebiet rund um ein interessantes Tätigkeitsfeld

Soliden Arbeitsplatz mit planbaren und verlässlichen Rahmenbedingungen



Kontakt


Die Gehaltszahlung erfolgt bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder. Link Entgelttabelle TV-L Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 29,63 Stunden. Das Polizeipräsidium Ludwigsburg gewährleistet die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Es steht Ihnen frei, im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i.S.v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll. KONTAKT: Bei allgemeinen Fragen zur Stellenausschreibung/Personalangelegenheiten wenden Sie sich bitte an

Frau Pinzone

Tel.: 07141/18-5912 Detaillierte Auskünfte zum Aufgabenbereich kann Ihnen erteilen:

Herr Bross

Tel.: 07156/4356-100

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Interne Kommunikation, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Outlook, Microsoft Word

Persönliche Fähigkeiten

  • Anpassungsfähigkeit, Eigenmotivation, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Sicherheitsdienste / Feuerwehr / Polizei

    Arbeitgeber:

    Polizei Baden-Württemberg

    Adresse:

    Polizei Baden-Württemberg
    Willy-Brandt-Strasse
    70173 Stuttgart