Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Ihre Aufgaben
-
Erfassen von Bestellungen und Wareneingängen sowie Überwachen der Lieferungen, Termine und Lagerbestände des Sortiment Spezialfleisch frisch und gefroren
-
Einholen und Übersichten erstellen der aktuellen Marktsituation
-
Sicherstellen des Melde- und Informationsflusses
-
Selbstständiges Führen der Produktmanagement-Aufgaben für Handelsartikel inkl. des Aktionsplans
-
Verhandeln von Preisen und Erstellen von Einkaufskalkultaionen im Verantwortungsbereich
-
Erstellen und Überwachen der Einkaufsunterlagen wie: Artikelspezifikationen, Einkaufsbudget, Auswertungen und Statistiken
-
Bearbeiten von Beanstandungen
-
Erstellen lückenloser und strukturierter Lieferantendossiers sowie Vorbereiten der Jahresgespräche und Lieferantenbewertungen
Ihr Profil
-
Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Fleischwaren
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares (z.B. Handelsdiplom)
-
Erfahrung und Umgang mit Office Applikationen und SAP(S4 Hana) von Vorteil
-
Fliessende Deutschkenntisse
-
Englisch und Französisch von Vorteil
-
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
-
Deine Denkweise ist unternehmerisch geprägt und du bist eine gewinnende und engagierte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen
-
Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern und damit auch die Chance auf eine Fach- oder Führungskarriere
-
Attraktive Vorsorgelösungen
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement
-
5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr
- 1 Woche)
-
Personalrestaurant mit grosser Auswahlmöglichkeit, Gratis Wasser, frischen Getränken, Tee und Früchte
-
Mitarbeiterrabatt in den Unternehmen der Coop-Gruppe
-
Unterstützung für Benutzung der ÖV oder kostengünstige Parkplätze