Deputy HR Manager | temporary staff (m/w/d) Do & Co
Anzeige vom: 22.12.2024

Deputy HR Manager | temporary staff (m/w/d)

Standort:
  • Dörnick
Do & Co

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    k.A.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Englisch
HR-Bereich
Personalführung
Support
Deutsch
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte

Stellenbeschreibung

  • Aktive Personaldisposition unseres Aushilfenpools für die verschiedenen Veranstaltungen in der DO & CO Welt

  • Persönlicher Ansprechpartner für unternehmensinterne Kunden

  • Betreuung der MitarbeiterInnen vor Ort bei Events in der Allianz Arena, im Olympiapark, SAP Garden, in unserem DO & CO Hotel München, sowie auf internationalen Veranstaltungen

  • Diverse Aufgaben der Personaladministration

  • Mitwirkung bei Veranstaltungen in den angesagtesten Münchner Locations (z.B. Allianz Arena, SAP Garden, Olympiapark)



Ihre Aufgaben


Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Beispiel:

  • Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht

  • Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften

  • Kostenlose kulinarische Verpflegung

  • Top Anbindung des Betriebes an die öffentlichen Verkehrsmittel im Zentrum von München

  • Kooperation mit Urban Sports Club

  • Möglichkeit ein JobRad zu nutzen

  • Moderne Freizeitgestaltung - Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen

  • Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!

  • Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten

  • Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene

  • Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten

    Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.



Ihr Profil


  • Abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert, z.B. im Hotelkaufmann /-frau, als Speditionskaufmann / - frau, als Personalkaufmann / -frau, oder ähnliches

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Berufserfahrung in der Personaldisposition

  • Idealerweise erste Führungserfahrung

  • Dienstleistungsorientiertes und sicheres Auftreten

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität

  • Bereitschaft zum Support am Wochenende (Spieltage)

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Team Management, Transportdienste

Persönliche Fähigkeiten

  • Selbstbewusst, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Gastronomie

    Arbeitgeber:

    Do & Co

    Adresse:

    Do & Co
    Lohstr 36
    85445 Oberding

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Gynemed GmbH & Co. KG
      Sofort-Bewerbung
      Sierksdorf
      20.12.2024
      MS Office
      Buchhaltung
      Medizinprodukte
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Sorgfältige Einarbeitung
      Recruiting
      Teamfähigkeit
      Koordination
      Administration
      Englisch
      Flexibilität
      Offboarding
      Homeoffice
      Optimierung
      HR-Bereich
      Lohnbuchhaltung
      Strukturierte Arbeitsweise
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Organisation
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Deutsch
    • Provinzial Rheinland Versicherung AG
      Kiel
      12.12.2024
      Zuverlässigkeit
      HR-Bereich
      Gesundheitsförderung
      Eigenmotivation
      Kommunikation
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Flexibilität
      PowerPoint
      Sicherheit