Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter im Service Center (Inbound) an verschiedenen Standorten in Deutschland.
IHRE ABWECHSLUNGSREICHEN AUFGABEN
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Terminauskunft und -Weiterleitung,
- Pflege der Kundendaten
- Umgang mit Kundenmanagement-Programmen
- Sie sind offen für die Nutzung technischer Hilfsmittel oder andere betriebsinterne IT-Lösungen und Anwendungen.
SIE BRINGEN MIT
Erfahrungen aus dem Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss!
Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Engagement, Serviceorientierung und Empathie
WIR BIETEN IHNEN
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei unbefristeter Festanstellung.
- Umfangreiche Einarbeitung und kompetente Betreuung.
- Ein gutes Arbeitsklima mit verantwortungsvoller Aufgabenstellung in einer Unternehmensgruppe mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.
NEUGIERIG?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.