Tätigkeitsbereich
- Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Stellen
- Sicherstellung der von den Auftraggebern geforderten und mit der Hauptabteilungsleitung sowie der Geschäftsleitung Operations abgestimmten Personalbesetzung
- Entwicklung, Steuerung, Stabilisierung der Teamstruktur
- Kontrolle der Produktionsabläufe und optimierter Ressourceneinsatz
- Implementierung von neuen Projekten
- Laufende Abstimmung mit dem Auftraggeber zur Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen innerhalb des Projekts
- KPI-Analyse der Personalkennzahlen
- Steuerung der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse
- Abteilung von Maßnahmen zur Sicherstellung und Verbesserung der wirtschaftlichen Planzahlen
- Verantwortung für die Einhaltung der Prozesse und Abläufe sowie Prozessoptimierung
- Mitwirkung bei der Akquise neuer Geschäftsfelder und dem New Business Development
- Konstruktive Zusammenarbeit mit dem lokalen BR unter Beachtung der Grundsätze für die Zusammenarbeit (BetrVG)
- Kontaktpflege und Networking
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (Anerkennung ausländischer Abschlüsse nach interner Prüfung)
- Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung oder Dienstleistersteuerung im CC-Umfeld
- Reisebereitschaft und PKW- Führerschein Klasse B
- Bereitschaft, an jedem AMEVIDA-Standort eingesetzt zu werden
- Wünschenswert: Englischkenntnisse auf B1/2 - Niveau
- Erfahrung in/mit mehreren unterschiedlichen Projekten / Kunden
- Fundierte Kenntnisse der MS Office Standard Produkte (z.B. Word, Excel, Power Point, Outlook)
- Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
- Präsentations- und Moderationserfahrung bzw. -kenntnisse
- Repräsentatives Erscheinungsbild
- Integratives Selbstverständnis
- Aktives Wahrnehmen der Vorbildfunktion
- Einsatzbereitschaft und bereichsübergreifendes Engagement in unternehmensweiten Arbeitskreisen
- Nachweislich wertvolle Netzwerkkontakte sind wünschenswert
Ein Job viele Benefits Faire Vergütung Flexibe Arbeitszeiten Zusätzliche Urlaubstage Attraktives Prämienmodell*