Wir suchen Sie ab sofort in unbefristeter Anstellung in der Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) GE-230124
Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben allgemeine Büroorganisation wie z.B. Bürgschaftsmanagement und Versicherungsanlegenheiten Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Besuchern Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Postausgangsbearbeitung
Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten- Erfahrungen am Empfang sind wünschenswert ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Eine unbefristete Arbeitsstelle mit attraktivem Vergütungsangebot umfassende, qualifizierte Einarbeitung große Bandbreite an individuellen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten positive Unternehmenskultur sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre