Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische Leitung sowie Organisation eines Consultant Teams inkl. Sicherstellung der optimalen Auftragsabwicklung
- kontinuierliche Weiterentwicklung und Coaching der Teammitglieder
- Management der Budget-, Ressourcen-, und Zeitvorgaben zur Projektrealisierung
- Analyse und Optimierung der Arbeitsprozesse
- Aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten
- Sicherstellung und Einteilung der Service- und Rufbereitschaft während der Projektphasen
- Begleitung von Bewerbungsgesprächen
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium mit (informations-) technischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund bzw. eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in der Leitung von kleinen bis mittleren Organisationseinheiten vorzugsweise in der Intralogistik
- Projekterfahrung in Kundenprojekten im Rahmen der Implementierung von WMS/WCS/MFS
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
- Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, internationale Reisebereitschaft sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Hohe IT-Affinität sowie IT-Kenntnisse von Vorteil
Benefits: Geförderte Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Paten-System Kantine Weihnachtsbonus Umfassendes Gesundheitsmanagement Mobiles Arbeiten Bewerbung
Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Erwartungen identifizieren können, freuen wir uns, Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Eintrittsdatums an Herrn Sienknecht zu erhalten.