Welche Aufgaben kommen auf Dich zu?
- Du übernimmst in der Service Line Technology Platform für das Team Managed Services die fachliche Führung der Mitarbeitenden und sorgst für die Messbarkeit des Teamerfolgs. Dabei trägst du die fachliche Verantwortung für alle Services und Leistungen, Mitarbeitenden und Kosten.
- Du stellst den Aufbau eines effizienten, flexiblen und leistungsfähigen Teams sicher, führst Veränderungen innerhalb des Teams und repräsentierst das Team.
- Du bringst das strategische IT-Infrastrukturportfolio sowie globale Prozesse und Standards zur Anwendung und lieferst Input für die geschäftliche Technologie-, Finanz- und Personalplanung auf Teamebene.
- Du stellst das Produktmanagement deines Verantwortungsbereichs sicher und unterstützt die Durchsetzung der Produktstrategie.
- Du stellst das Reporting der operativen Kennzahlen bereit und trägst darüber hinaus die Verantwortung für Ressourcenplanung und Budget des Teams sowie Kund*innenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit mit.
Für Deine Arbeit nutzt Du moderne Tools wie z.B. MS Office365 und Jira sowie PM- und Collaboration Tools.
Was solltest Du mitbringen?
Für uns spielen neben Deinen fachlichen Qualifikationen auch Deine persönlichen Fähigkeiten eine bedeutende Rolle. Denn wir sind ein kollegiales Unternehmen, das Fortschritt stets gemeinsam denkt. Bewirb Dich also auch gerne, wenn Du nicht alle aufgeführten Fähigkeiten mitbringst. Daran können wir gemeinsam arbeiten.
- Ein abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender umfassender Berufserfahrung
- Zertifizierung als Product Owner (wünschenswert)
- Fundierte Erfahrung in der Leistungsbereitstellung von Microsoft Windows bzw. Linux-basierten Services
- Führungserfahrung mit hochentwickelten und leistungsorientierten Teams (wünschenswert)
- Fundierte Erfahrung in der Optimierung von Geschäftsprozessen sowie in der Ressourcen- und Budgetplanung inkl. Erstellung und Prüfung von Business Cases
Was bieten wir Dir? Unsere Kultur
- Wir sind ein modernes und buntes IT-Unternehmen.
- Wir leben eine Teamkultur, in dem sich alle an einem gemeinsamen Werteleitbild orientieren und an einem Strang ziehen.
- Wir fördern Deine individuellen Stärken.
- Wir leben Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf.
- Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte und Dienstleistungen. Unsere Leistungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Option von bis zu drei Tagen Remote-Arbeit pro Woche
- Vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten durch einen von uns bezuschussten Lieferdienst für frisches Mittagessen und Essensmarken für ausgewählte lokale Gastronomie
- Bezuschussung bei der Kinderbetreuung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fachliche und persönliche Weiterbildung
- Moderne Büros direkt am Dortmunder Phoenix-See und ergonomische Arbeitsplätze
- Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Barrierefreiheit
- Mobiles Arbeiten möglich
- Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jobticket
- Fahrrad-Leasing
- Fahrradstellplätze
- eLadestation
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Kostenlose Getränke
- Kostenloses Obst
- Essenzulagen
- Firmenevents und Teamaktivitäten
- Hunde geduldet
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Du uns auch? Dann bewirb Dich per Mail unter karriere@gfi.ihk.de Bitte kontaktiere für Rückfragen unser HR-Management.
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