AUFGABEN:
- Aufnahme, Erfassung und Bearbeitung von Zählerständen
- Pflege der Stammdaten im System und Erfassung von Bankverbindungen und Anschriften
- Beratung zur Abschlagshöhe und Abschlagsänderungen
- Beratung und Unterstützung zur Ratenzahlung bei hohen Nachzahlungen
- Rechnungserklärung und Gutschriftenprüfung
IHR PROFIL:
- Interesse an der kaufmännischen Sachbearbeitung und im Kundenservice
- Wechselnde Arbeit am Telefon und am Computer bereitet Ihnen Freude
- Gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Erfahrung im Kundenservice wäre schön, auch branchenfremd
- Sicherer Umgang mit den EDV-Standardanwendungen
WIR BIETEN IHNEN:
- Einen langfristigen Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
- Eine intensive Einarbeitung mit umfangreichen Schulungen
- Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden
Sie sind Quereinsteiger? Aufgrund der intensiven Schulungen und Coachings freuen wir uns auch auf Ihre Bewerbung!
Bei dieser Stellenausschreibung handelt es sich um eine Festanstellung bei unserem Kunden.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe unserer Referenz Nr. 1131224833 an bewerbung@030-workstation.de .
Ihr Kontakt
Workstation AG
Herr Rainer Calmer
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 43024324