Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 9,7 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.800 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt.
Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 50.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme.
Seit dem Jahr 2015 bietet CARAT darüber hinaus ein speziell für den Küchen- und Möbelhandel zugeschnittenes Warenwirtschaftsprogramm an. Mit diesem Produkt haben unsere zahlreichen Anwender die Möglichkeit der professionellen Organisation ihrer täglichen Arbeitsprozesse.
Ihre Aufgaben
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Sie betreuen den Kundenbestand gewerblicher Handelsunternehmer und deren Mitarbeiter an unseren Standorten Dreieich und Salzburg und bei den Kunden vor Ort
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Sie planen und führen Softwareschulungen, sowie Online-Seminare und Online-Trainings durch
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Sie repräsentieren das Unternehmen auf Informations- und Messeveranstaltungen
Ihr Profil
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kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
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mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Verkauf und /oder der Gestaltung von Küchen
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mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Bereich ERP-Systeme oder der System- und Datenpflege
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Erfahrungen als (Software-)Trainer
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Erfahrung im Umgang mit selbstständigen Handelsunternehmern auf "Augenhöhe"
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Beratungsstärke, gute eigenorganisatorische Fähigkeiten und Überzeugungskraft
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sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen
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sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
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Reisebereitschaft
Wir bieten Ihnen
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interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team
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Home Office bis zu 3 Tage pro Woche (in Absprache)
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30 Tage Urlaub
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attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
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ausführliche und strukturierte Einarbeitung
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kontinuierliche Förderung durch diverse Weiterbildungsangebote
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modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen
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Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus mit E-Ladesäulen
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JobRad
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angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
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flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
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sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
Für die Anstellung in Österreich wird ein Basisgehalt von € 38.000,00 p.a. zu Grunde gelegt.
Kontakt
2023-10-26T08:26:16+02:00 https://www.mein-check-in.de/mhk?position=357515 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p357515 MHK Group https://www.mein-check-in.de/mhk Dreieich Hans-Strothoff-Platz 1 Dreieich 63303 hesse DE Dreieich Hans-Strothoff-Platz 1 Dreieich 63303 hesse DE, Bei Fragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne an karriere@mhk.de. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen an diese Adresse nicht berücksichtigt werden können. Nutzen Sie hierzu bitte unser Bewerbungsportal.
Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: https://www.mhk.de/karriere/datenschutz-fuer-bewerber