Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) W.I.R. Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH Niederlassung Dresden
Anzeige vom: 17.11.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Standort:
  • Dresden
W.I.R. Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH Niederlassung Dresden

Zusammenfassung

  • Gehalt
    3.000 Euro brutto/ Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Hochschulabsolventen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Handwerk
Back-Office
ERP-System
Englisch
Technik
Organisation
Berufsausbildung
Büromanagement
Geschäftsleitung
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterrabatte

Stellenbeschreibung

W.I.R - Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH - Fachpersonal für Industrie & Handwerk

Wir sind der Spezialist im gewerblich-technischen Segment und bieten zukunftsorientierte Personaldienstleistungen. W.I.R sind mit über 40 Jahren Erfahrung der kompetente Partner bei der Jobsuche. Durch unser regionales Netzwerk zu den renommiertesten mittelständischen und großen Unternehmen bieten wir Ihnen interessante und langfristige Perspektiven bei unseren Kunden.

Gemeinsam mit unserem Kunden (Metallbau) mit Sitz in 01156 Dresden, suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!

Mehr erfahren per Tel. +49 351 8966 8740 oder gerne per WhatsApp Tel. 01777032308


Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
in Dresden

Wir bieten Ihnen:
* Bis zu 34 Urlaubstage und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Ein Team, dass sich auf Sie freut sowie eine umfassende Einarbeitung
* Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Fahrradleasing sowie kostenfreies Wasser und Mitarbeiterparkplätze
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen kooperierenden Unternehmen, für z.B. Reisen, Mode, Sport, Wohnen, Technik und Freizeit
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Offene Ohren für Ihre Ideen und Vorschläge


Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft, sowohl administrativ als auch organisatorisch
* Übernahme der Telefonzentrale, Bearbeitung von Post und E-Mails
* Verantwortlichkeit für die Organisation des Backoffice, von Kundenbesuchen, Besprechungen und Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Protokollführung
* Recherchieren und Aufbereiten von Informationen und Daten, Pflege der Homepage für definierte Bereiche und Erstellen von Präsentations- und Gesprächsunterlagen
* Erstellen von Vertragsunterlagen (Mietverträgen) und Angeboten nach Vorlage


Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
mit gleichwertigen Kenntnissen und Fähigkeiten z.B. zur Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement oder Kaufmännische Assistentin / Assistent (m/w/d)
* Fundierte MS Office und Grundkenntnisse im ERP wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Strukturierter, zielorientierter, selbstständiger Arbeitsstil sowie Zuverlässigkeit
* Organisationstalent mit Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit


Referenz-Nr.: WIR-19776

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe der Referenz-Nr. WIR-19776-1 an meinjob.dresden@wir-team.de oder rufen Sie uns an unter der Rufnummer +49 351 8966 8740. Gerne können Sie sich auch per WhatsApp Tel. 01777032308 bei uns bewerben. Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.wir-team.de.


W.I.R GmbH
Niederlassung Dresden
Herr Henrik Sebb
Großenhainer Str. 126
01129 Dresden
Telefon +49 351 8966 8740

(12822-20241111112129)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Henrik Sebb

Arbeitgeber:

W.I.R. Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH Niederlassung Dresden

Adresse:

W.I.R. Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH Niederlassung Dresden
Großenhainer Str. 126
01129 Dresden

Telefon:

+49 351 89668740

Fax:

+49 351 89668738

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