Deine Aufgaben:
- Kaufmännische Bearbeitung von Projekten vom Angebot bis zur Abrechnung
- Unterstützung der Projektmanager bei der Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
- Mitwirkung bei laufenden Controlling-Tätigkeiten
- Erstellung von Nachunternehmerverträgen nach internen Standards
- Erstellung von Projektabrechnungen sowie Zahlungsverfolgung
- Verwaltung von kaufmännischen Akten
- ggf. weitere administrative Tätigkeiten, wie Mietvertragsverwaltung interner Mietverträge oder Zuarbeit zur Buchhaltung
Dein Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Accounting, (Projekt-)Controlling und/oder im Umfeld des Ingenieurwesens oder der Gebäudeplanung wünschenswert
- gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Zahlenaffinität sowie sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
- verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Unser Angebot:
- attraktive Vergütung, Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
- vielfältige Benefits wie Restaurantschecks, ÖPNV-Ticket, Dienstradleasing
- vielseitige und spannende Projekte
- flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten
- sehr gutes Betriebsklima
- Firmenevents
- eine umfassende Einarbeitung, Feedbackgespräche und selbstständiges Arbeiten
- persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
- eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
- Bei Fragen steht Dir Frau Hava-Nur Adjepong unter zur Verfügung.
- Hava Nur Adjepong
- Junior Personalreferentin Recruiting
- 49 40 33475372985