## Assistenz/Verwaltung/Sekretariat (m/w/d)
**Ihre Aufgaben:**
- Unterstützung des Direktors in administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
- Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
- Kommunikation mit internen und externen Partnern, einschließlich Behörden und anderen Organisationen
- Pflege von Datenbanken, Mails und Akten
- Organisation von Veranstaltungen und Festen
- Unterstützung im administrativen Bereich und bei der Beschaffung
**Was Sie mitbringen sollten:**
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Bachelorstudium in BWL oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsposition
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
- sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
- Interesse an innovativen Technologien
- organisatorische Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Zeitmanagement, Loyalität
**Was wir bieten:**
- attraktive und familiäre Arbeitsbedingungen
- vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- gute Bezahlung (13. Gehalt, Prämien, ...)
**Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:**
Lambda-Meßtechnik GmbH Dresden
Herr André Stöhr
Gutzkowstraße 30
D-01069 Dresden
lambda@online.de
www.lambda-messtechnik.de