Ihr Aufgabengebiet:
- Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kundenbetreuung
- Dateneingabe und Disposition
- Abwicklung, Dokumentation und Überwachung der laufenden Speditionsgeschäfte
- Abrechnung sowie Bearbeitung und Prüfung der Eingangsrechnungen
- Abwicklung, Dokumentation und ggfs. Überwachung der Zollformalitäten
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- administrative und verwaltungstechnische Tätigkeiten
Ihr Anforderungsprofil:
- Motivation, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen
- Praxiswissen in der Zollabwicklung (Einfuhr, Versand, Ausfuhr) evtl. mit ATLAS
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit Transportmanagementsystemen
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit zu selbständigem, flexiblem und eigenverantwortlichem Arbeiten
- freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild
Was können Sie erwarten?
- Vergütung nach Qualifikation- aufsteigend
- Sonderzahlungen in Form von Sachzulagen oder Tankgutschein möglich
- Urlaubs- Weihnachtsgeld
- unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- pünktliche Lohnzahlung
- langfristige, planbare Arbeitsstelle
Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, über [www.kaunzner-personal.de](http://www.kaunzner-personal.de), in unserem Online-Formular „Dream Job“ zukommen.
Wenn Sie uns Ihre Bewerbung lieber per Mail oder als WhatsApp zusenden wollen, schicken Sie diese bitte an:
Mail: bewerbung@kaunzner-personal.de
WhatsApp: 0160 97958671
Telefon: 0371 5202771
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Kaunzner Team