Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 5,5 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas.
Ihre Aufgaben
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Mit Ihrem Planungs- und Organisationsgeschick steuern Sie Instandhaltungsprozesse effizient und koordinieren gekonnt Fremdfirmen sowie Dienstleister im Bereich der Instandhaltung und des Gebäudemanagements.
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Dabei sind Sie mit der Beachtung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards vertraut und idealerweise geübt darin, Teams im technischen Bereich zu motivieren und zu führen.
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Das Materialmanagement sowie die Erstellung und Überwachung von Arbeits- und Stundennachweisen liegen ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich.
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Ihre Erfahrung in der Budgetplanung und -kontrolle ist dabei vorteilhaft.
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Außerdem sind Sie für die Dokumentation sowie die Nachverfolgung von Wartungs- und Reparaturarbeiten mittels ERP-System (J.D Edwards) zuständig.
Ihr Profil
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Sie haben Ihre technische Ausbildung, beispielsweise zum Mechatroniker, Elektrotechniker oder Ihren Techniker im Bereich Maschinenbau, erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
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Zudem konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung sammeln; Erfahrung in einer Führungsposition ist von Vorteil.
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
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Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihre ausgeprägte Problemlösungskompetenz, Ihre Belastbarkeit sowie durch Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise und Ihre Urteilsfähigkeit.
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Ihre Bereitschaft zu Weiterbildungen rundet Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr.
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Kostenlose Parkplätze.
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Zuschüsse zur Altersvorsorge.
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Standorteigene Kantine.
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Corporate Benefits Programm, durch welches Sie bei verschiedenen Anbietern und Plattformen exklusive Rabatte und Angebote erhalten.
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Hauseigene Versicherungsgesellschaft und Eltern- und Sozialberatung.
Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen ein internationales Arbeitsumfeld mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Darüber hinaus erwarten Sie bei uns flexible Arbeitsmodelle, nachhaltige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zu Gesundheit und Wohlbefinden.
Kontakt
J.M. Voith SE & Co. KG | VZS Global Business Services HR EMEA Talent Acquisition Team
- Pia Bolsinger
- Tel. +49 7321 37 2615