Die ecardon payments GmbH ist seit 2008 als internationaler Zahlungsdienstleister am Markt. Mit bis zu 8 Mitarbeitern bedienen wir Händler mit Onlinezahlungslösungen. Hierzu bieten wir unseren Kunden eine Auswahl an Zahlmethoden über einen einzigen technischen Zugangspunkt gepaart mit der notwendigen State-of-the-Art Riskmanagement Mechanismen.
Ihre Aufgaben
-
Durchführung von Risk Control Self-Assessments sowie die Erarbeitung, Weiterentwicklung und Nachhaltung von Maßnahmen zur Verbesserung des internen Kontrollumfeldes
-
Weiterentwicklung der Strategie des Risikotragfähigkeitskonzeptes nach Maßgaben der Banken und Kartenorganisationen
-
Verantwortung für den Betrieb und Weiterentwicklung der technischen Plattformen
-
Verantwortung für die Weiterentwicklung und Pflege der bestehenden Business Continuity
-
Durchführung respektive Beaufsichtigung der Prüfung der Firmen- als auch der Händler-Sicherheit nach Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS)
-
Durchführung von Test-, Schulungs- und Kommunikationsmaßnahmen; in manchen Fällen beim Händler vor Ort
-
Verantwortung für die Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen
-
Prozess- und produktübergreifende Unterstützung der Sales-Abteilung und ihrer Kunden
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine sehr gute kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Payment
-
Erfahrung im Bereich Fraud-Prävention und Merchant-Compliance
-
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Payment Gateways und APIs
-
Sehr gute Kenntnisse der Sicherheitsstandards (PCI DSS) und deren praktischer Anwendung
-
Hohes Maß an Kommunikationsstärke gegenüber externen und internen Stakeholdern
-
Freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten
-
Sehr gute Englischkenntnisse
-
Organisationsgeschick, ein selbstständiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
-
Eine sowohl anspruchsvolle wie auch abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team und einem Umfeld, das durch internationale Kultur geprägt ist
-
Ein offenes, kollegiales und angenehmes Arbeitsklima
-
Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet
-
Unbefristete Anstellung
-
Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance
-
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Teilnahme an internationalen Fortbildungen und Branchenevents
-
Incentive-Events
Kontakt
Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an career@ecardon.com
ecardon payments GmbH Niederkasseler Lohweg 175 40547 Düsseldorf