Ihre Aufgaben
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Sie pflegen und erweitern stetig die Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden
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Sie erkennen und prüfen die Möglichkeiten zur Absicherung und zum Wachstum unseres Bestandsgeschäftes durch stetige Bedarfsanalyse
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Sie reagieren kurzfristig auf sich verändernde Bedarfe unserer Kunden und bieten passende Lösungen an
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Sie übernehmen Kundengespräche und erstellen darauf basierend kundenindividuelle Entwicklungs- und Maßnahmenpläne in Zusammenarbeit mit den operativen Kollegen
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Sie managen Ausschreibungsprozesse, bei denen Sie individuell und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösungen erarbeiten und präsentieren
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Dokumentation in unserem CRM-System, eines Konzerns
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Bundesweites Standortnetz
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Ganzheitliches Schulungsprogramm
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Marktführerschaft
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung
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Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
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Zielstrebigkeit und Überzeugungskraft im Kundenkontakt
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Erfahrung in der Führung von Verhandlungen
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Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
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Erfahrung im Beziehungsmanagement im B2B-Bereich
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Hohe Eigeninitiative, eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Teamplayer mit Hands-on Mentalität
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Kommunikationsstark und sicheres Auftreten
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Gespür für Innovationen und neue Trends der Food-Branche
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Fundierte PC-Kenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Reisetätigkeit
Wir bieten Ihnen
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Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem tollen Team
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Eine gute und praxisorientierte Einarbeitung
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Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Großkonzern
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Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Firmen-PKW
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Vielfältige Netzwerkveranstaltungen
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Kostenfreie Parkmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung
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Eigenes Betriebsrestaurant
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Corporate Benefits (z.B: Rabatte bei Handyverträgen, Online Shops etc.)