Deine Chance:
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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke, Unser internationales Netzwerk vereint das Know-how von rund 415.000 Mitarbeitenden aus über 150 Ländern. Wir stehen für weltweite Kompetenz, für Vertrauen, Innovation und starken Zusammenhalt. Internationales Arbeitsumfeld
Unser internationales Netzwerk vereint das Know-how von rund 415.000 Mitarbeitenden aus über 150 Ländern. Wir stehen für weltweite Kompetenz, für Vertrauen, Innovation und starken Zusammenhalt. Weiterbildungs-Programme
Wir investieren besonders viel in die Weiterbildung und systematische Entwicklung der Skills und Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeitenden, damit sie zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Weiterbildungs-Programme
Wir investieren besonders viel in die Weiterbildung und systematische Entwicklung der Skills und Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeitenden, damit sie zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Wir setzen uns für eine offene Unternehmenskultur ein, die Vielfalt und Vertrauen fördert. Kollegialität sowie Integrität steht an oberster Stelle und der Deloitte Team-Spirit wird aktiv gefördert. Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Wir setzen uns für eine offene Unternehmenskultur ein, die Vielfalt und Vertrauen fördert. Kollegialität sowie Integrität steht an oberster Stelle und der Deloitte Team-Spirit wird aktiv gefördert. Remote Work
Wir möchten das Arbeiten bei Deloitte so attraktiv und flexibel wie möglich gestalten. Deshalb ermöglichen wir es, von überall aus in Deutschland sowie unter Einhaltung bestimmter Richtlinien auch aus verschiedenen (EU-)Ländern heraus zu arbeiten. Remote Work
Wir möchten das Arbeiten bei Deloitte so attraktiv und flexibel wie möglich gestalten. Deshalb ermöglichen wir es, von überall aus in Deutschland sowie unter Einhaltung bestimmter Richtlinien auch aus verschiedenen (EU-)Ländern heraus zu arbeiten.
Ihre Aufgaben
Als (Senior) Manager (m/w/d) unterstützt du unsere Kunden dabei Zukunftsstrategien zu entwickeln, passende Konzepte zu erarbeiten und die operative Umsetzung zu begleiten.
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Innovation: Als Visionär gestaltest du die Strukturen der Gesundheitswirtschaft und arbeitest an der Idee einer wirtschaftlichen, innovativen und kundenzentrierten Versorgung.
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Verantwortung: In der Übernahme eines Projektes nimmst du damit eine tragende Rolle in deinem Kundenprojekt ein und schaffst mit deiner kommunikativen Art passgenaue Mehrwerte für unsere Kunden.
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Hands-on-Mentalität: Als Expert:in erkennst und konzipierst du maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und kannst deine Begeisterung für deine Themen übertragen.
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Zukunft: Du erkennst noch nicht gehobene Potenziale bei uns im GKV-Team und gestaltest die Deloitte-Zukunft mit, z.B. durch Angebotserstellung oder durch Publikationen.
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Beziehungen: Du bist das Gesicht gegenüber unseren Kunden und schaffst es starke Kundenbeziehungen auszubauen.
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium im Bereich Health, insbesondere Gesundheitsökonomie, -management, -informatik, -wirtschaft, -wissenschaft, Pflegewissenschaft, Humanmedizin oder Vergleichbares
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Mehrjährige Berufserfahrung im GKV-Umfeld zu strategischen Themen, insbesondere in der Versorgung, der digitalen Transformation oder Datenstrukturen im Gesundheitswesen
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Gute Kenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des Sozialversicherungsrechts
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Belastbare Kundenbeziehungen zum gehobenen Management verschiedener Krankenkassen, Verbänden, deren IT-Dienstleistern oder anderen Organisationen der öffentlichen Gesundheit zu o.g. Themen
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Projektbezogene Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift