Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation.
Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt.
Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst.
Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
Ihre Aufgaben
Als Teil unseres Markets-Teams im Fachbereich Forensic & Integrity Services unterstützt du u.a. bei der Erarbeitung zielgruppengerechter Kampagnen mit hochwertigem Content und Storytelling, bei der Organisation von Events und beim Auf- und Ausbau des Lead Funnels. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben:
-
Mitarbeit beim Onlinemarketing- und Contentmarketing-Management sowie Business Development
-
Unterstützung bei der Kampagnenaussteuerung, dem Performance-Marketing, der internen Kommunikation und der Mitgestaltung von Optimierungsprozessen
-
Mithilfe bei der Organisation von Mandantenveranstaltungen (digital, hybrid, physisch)
-
Erstellung von Präsentationen, Reportings und Analysen, Pflege der Erfolgsmessungen, Recherchetätigkeiten
Ihr Profil
-
Studium der Wirtschafts-, Medien-, Gesellschafts-, Sozial- & Geisteswissenschaften, Journalismus oder eines vergleichbaren Studiengangs, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing sowie starkes Interesse an Marketingthemen
-
Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Content-Marketing, Social Media, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, SEO/SEA, Direktmarketing und Eventmanagement
-
Teamorientiertes Verhalten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kreativität, Organisationstalent und Eigeninitiative
-
Affinität für Digitales und ein gutes Gespür für Themen und Trends
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt
Bewirb dich jetzt über unser Jobportal: www.de.ey.com/karriere. Mehr Informationen zum Bewerbungsprozess bei EY findest du auf unserer Karriereseite. Deine Fragen beantwortet gerne unser Recruitment Center unter: +49 6196 996 10005.