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Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest
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Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassendem Know-how unterstützt
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Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet
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Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet
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Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch
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Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als Praktikant Employer Branding (m/w/d) unterstützt du unsere Teams in den Bereichen Kampagnenmanagement, Social Media sowie Online-Kommunikation - und trägst so aktiv zu einem erfolgreichen Außenauftritt von Deloitte als Arbeitgeber bei.
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Social Media: Du übernimmst die Erstellung von Inhalten sowie Planung von Social Media-Aktivitäten (paid & organic), inkl. Monitoring und Tracking.
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Kampagnenmanagement: Von der Konzeption bis zur Durchführung unterstützt du das Team bei Employer Branding- und Event Kampagnen für verschiedenen Businessbereiche als auch Zielgruppen.
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Content Creation: Du wirkst an der konzeptionellen Weiterentwicklung unserer Website sowie des Karriere Blogs mit und übernimmst eigenständig die Erstellung von Marketingmaterialien für diverse Online Kanäle.
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Analytics: Von KPI-Dashboards bis Performance Auswertung - du unterstützt beim Tracking und Reporting unserer Maßnahmen.
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Stakeholder Management: Du übernimmst interne Abstimmungsprozesse und kommunizierst selbstständig mit Dienstleistern und Agenturen, inkl. der Koordination bis zum finalen Go-Live.
Ihr Profil
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Fortgeschrittenes Studium mit (sehr) guten Studienleistungen sowie einem Schwerpunkt im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Personal, BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Germanistik oder einer ähnlichen Fachrichtung
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Erste relevante Praxiserfahrungen durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten, vorzugsweise im Bereich Marketing oder Employer Branding
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Freude am Verfassen von Texten sowie der Erstellung von Kreativmaterialien durch einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten; Photoshop-Vorerfahrungen sind hilfreich
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Selbstständiger, detailorientierter, kreativer, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil, eine Menge Teamgeist sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift