Die ZECH Hochbau AG plant, baut und betreibt schlüsselfertige Großprojekte und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland. Seit 2021 im Verbund mit der ZECH Group und der Gustav Zech Stiftung, sind wir ein starkes und sowohl für Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen attraktives Unternehmen. Mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden verschiedenste Projekte um und arbeiten stetig an innovativen und effizienten Lösungen für die Baubranche. Dabei gehören Planung, Bau und Betrieb von Bürogebäuden, Kliniken, Sport- und Eventstätten, Hotels, Justizvollzugsanstalten und Verwaltungsgebäuden zu unseren Kompetenzen. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird.
Ihre Aufgaben
-
Sie übernehmen die zielgerichtete Vorbereitung von Baustellen in Abstimmung mit der Bauleitung
-
Sie überwachen und koordinieren die Nachunternehmer
-
Die Qualitäts - und Terminüberwachung sowie die Koordination der Bauabläufe gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
-
Sie übernehmen die wirtschaftliche Einsatzplanung von Personal, Gerät und Material
-
Sie sind für die Sicherstellung und Überwachung der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes verantwortlich
Ihr Profil
-
Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich TGA-HLSK
-
Falls von Ihnen gewünscht, können Sie bei uns die Weiterbildung zum Werkpolier durchführen, ist aber kein Muss
-
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
-
Durchsetzungsvermögen sowie eine selbständige Arbeitsweise
-
Viel Engagement, Motivation und Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten Ihnen
-
Attraktive Tarifvergütung inklusive 13. Gehalt und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß Tarif
-
Flexible Arbeitszeiten mit Gleittagsregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
-
30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. regelmäßig arbeitsfrei
-
Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen, topaktueller IT-Ausstattung und Dienst-Smartphone
-
Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm
-
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser internes Personalentwicklungs-Team
-
Mitarbeitenden-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
-
Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeitendenparkplätze
-
Corporate Benefits mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern
Kontakt
Bei weiteren Fragen zur Position wenden Sie sich gerne jederzeit an Sina Bernkopf unter der 015234651371