Retail Brand Manager- Duesseldorf Arla Foods A.m.b.A
Anzeige vom: 02.10.2024

Retail Brand Manager- Duesseldorf

Standort:
  • Düsseldorf
Arla Foods A.m.b.A

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Budget
Englisch
Marketing
Vertrieb
Berufsausbildung
Einzelhandel
Lebensmitteleinzelhandel
Nachhaltigkeit
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Wertschätzung
Engagement
Eigenmotivation
Kundenorientierung
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Mitarbeiterangebote
Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Zusätzliche Urlaubstage
Kantine

Stellenbeschreibung

Wir, als Arla - eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 19.000 Mitarbeitern und knapp 8.000 Landwirten - stehen für eine starke Gemeinschaft mit ausgeprägten skandinavischen Werten und starken Wurzeln in unseren lokalen Märkten. Unser genossenschaftliches Prinzip ermöglicht uns besondere Nähe zu unseren Landwirten - den Eigentümern von Arla - und motiviert uns jeden Tag aufs Neue nur das Beste für unsere Landwirte, Kollegen, unsere Milch, unsere Verbraucher und unsere Umwelt zu tun! Wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse!

In dieser Funktion bist du Teil unseres professionellen Marketing-Teams mit enger Anbindung an den Bereich Vertrieb Handelsmarke. Du bist produktbezogener dauerhafter Ansprechpartner für bestimmte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und stellst sicher, dass die angefragten Produktausschreibungen professionell bedient werden. Zudem verantwortest du die Erstellung des Verpackungsdesigns für die Handelsmarken deiner Kunden.,

  • Work-Life-Balance: Eine 38,5 Stunden Woche, sowie eine Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung - im Büro und von zuhause. Zudem 30 Tage Urlaub, sowie drei weitere Tage betriebliche Übung.

  • Kultur: Unsere moderne skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur, sowie ein hohes Maß an Wertschätzung besonders durch unsere Feedback-Kultur.

  • Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweiten Karrieremöglichkeiten.

  • Mitarbeitervergünstigungen: Vergünstigungen auf unser gesamtem Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten für dein Well-Being und Budget. Außerdem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Nachhaltigkeit: Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie (Stronger Planet Stronger People' möchten wir bis 2030 unsere CO2-Emissionen um 30% reduzieren.

  • Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten - verfeinert mit unseren Arla-Produkten und einer Starbucks-Corner. Zudem ist unser Büro durch die gute Verkehrsanbindung mit Bahnstation und Autobahnauffahrt gut erreichbar und wir bieten ein Jobticket, sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.



Ihre Aufgaben


  • Eigenverantwortliche Betreuung des bestehenden Sortiments der Handelsmarken des Kundenkreises und Erstellung des richtigen Mixes von Arla-Produkten anhand der angefragten Produktausschreibungen.

  • Abstimmung der Designgestaltungen bestehender und neuer Produkte in Zusammenarbeit mit externen Agenturen.

  • Enge Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Teams aus Supply Chain, Sales und globalem Produktmanagement.

  • Fortlaufende Beobachtung der Marktentwicklungen und Erstellung aussagekräftiger Markt-/Sortimentsanalysen.

  • Produktbezogenes Kundenmanagement in Bezug auf das bestehende Sortiment.



Ihr Profil


  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossenen Berufsausbildung

  • Berufserfahrung im Retail Brand Management wünschenswert

  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Fokus auf Details

  • Allgemeines Wissen zum Einzelhandel

  • Freude an guten Lebensmitteln

  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch



Kontakt


Bitte bewerben Sie sich über unsere Webseite www.arlafoods.de unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Verfügbarkeit. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Niklas Berg, Consultant Talent Acquisition, unter +49- 151-14192766. Bitte geben Sie an, auf welchem Wege Sie auf diese Stellenanzeige aufmerksam geworden sind.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Betriebswirtschaft, Einzelhandel, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kundenbindung, Lebensmittel, Markenbildung, Marktentwicklung, Microsoft Office, Produkt Management, Supply Chain Management, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Eigenmotivation, Kommunikation, Stressbewältigung, Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Arla Foods A.m.b.A

    Adresse:

    Arla Foods A.m.b.A
    Wahlerstr 2
    40472 Dusseldorf

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