Aufgaben:
- Qualitätskontrolle der jeweiligen Provider der Bodenabfertigung anhand der SLAs und der Vorgaben durch die Ground Operations Safety Management Systeme der Kundenairlines
- Teilnahme an regelmäßigen Leistungsdialogen mit den Providern
- Dokumentation und Reporting der Monitoringergebnisse
- Präsenz als operativer Leiter im Betrieb / Kontaktperson für Vertragspartner
- Sicherstellung von produktspezifischen Prozessen der Kundenairlines
- Identifizierung von Prozessverbesserungspotential und Erarbeitung geeigneter Zielprozesse
- Koordination bei Notfalllagen (Unfall, Bedrohung etc.)
- Ansprechpartner für sämtliche Systempartner im operativen Tagesgeschäft (Behörden, Flughafen etc.)
Benefits: Zahlungen Schichtzulagen, Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Arbeitskleidung wird gestellt Beflügelndes Umfeld
Komm zu uns!
Freue dich auf ein internationales Team! Voraussetzungen
- mehrjährige Berufserfahrung in einem Service- oder Dienstleistungsberuf, Führungserfahrung ist von Vorteil
- Kenntnisse von Stationsabläufen, Passage und Operations
- Schichtdienst- und Bildschirmtauglichkeit
- Sicherheit in IT Anwendungen (fachspezifisch)
- Teamfähigkeit
- gutes Kommunikations- und Konfliktmanagement
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung