Ihre Aufgaben
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Verantwortlich für den Verkauf des Produktportfolios in verschiedenen europäischen Ländern
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Kundenberatung und -betreuung
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Angebotserstellung und -verfolgung
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Intensive Zusammenarbeit mit dem europäischen Team
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Internationale Reisetätigkeit, VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
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Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
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Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
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Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
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Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Ihr Profil
Sie fühlen sich im internationalen Vertrieb zuhause und möchten schnellstmöglich eine neue berufliche Herausforderung antreten? Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie durch Ihre strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise aus? Sie möchten in einem internationalen Umfeld durchstarten und sich weiterentwickeln?,
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Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Business Administration/Business Administration oder eine kaufmännische Ausbildung
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2-3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb vorzugsweise in der Chemiebranche
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Idealerweise erste Erfahrungen im internationalen Vertrieb, Verkauf oder Marketing
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Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-Systemen
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Ein hohes Maß an Engagement und Reisebereitschaft, Kommunikationsstärke sowie eine Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
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Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Konzern
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Positives Arbeitsklima geprägt durch Kompetenz, Verantwortung und Innovation
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Ein internationales und durch Diversität geprägtes Arbeitsumfeld
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Attraktive leistungsorientierte Vergütung und gute Sozialleistungen
Kontakt
TRICONNECT Consulting GmbH Kaistraße 6 40221 Düsseldorf
Karen Mertens
Senior Consultant
+49 2 11 | 20 54 21 - 20 Jetzt Bewerben