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Servicemitarbeiter / Storelogistik[*]
department
Store
location
Düsseldorf
Employment Type
permanent, full-time
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- whether m, f or d does not matter. The main thing is that you bring passion!
Darauf kannst du dich freuen
30 Tage Urlaub Teilzeitmodelle
Mitarbeiterrabatte Events
Fitness Zuschuss zum Deutschlandticket Jobrad
Vorabinformationen
Notebooksbilliger.de kann mehr als nur 'günstige Notebooks' zu verkaufen - wir bieten mittlerweile alles, was das Technikherz begehrt. Und dazu gehört unter anderem unser einmaliger Service durch unsere notebooksbilliger-Teams in den Stores. Wir ermöglichen geregelte Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office (bei Bedarf) und ein attraktives Gehaltsmodell mit einer überdurchschnittliche leistungsorientierten Provisionsvergütung on top
Das ist deine Rolle in unserem Team
*#Tätigkeiten:**
Du bist für alle logistischen Aufgaben im Store verantwortlich, dazu zählen das Verräumen, Auffüllen und Auszeichnen der Ware, Kommissionieren von Vorbestellungen sowie Ausgabe der Ware an unsere Selbstabholer. Du bearbeitest auch die Versandware und kümmerst dich um tägliche Bestandsaufnahmen.
*#Arbeitsumfeld:**
Es erwarten dich eine unkonventionelle Arbeitsatmosphäre und ein starker Teamzusammenhalt.
**#Perspektiven:**
Dich erwarten vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem Wachstumsunternehmen.
Barrier-free
Flexible working hours
Remote Work & Home Office
Modern workplaces
Good connection
Parking
Mentoring programme
Employee-Events
Employee discounts
Fruits
Coffee, Tea, Water
Sporting activities
Retirement provision
Job Ticket
Further training
Was solltest du mitbringen?
*#Background:**
Erfahrungen im Lagerbereich sowie gute Kenntnisse im Bereich Computer wären wünschenswert.
*#Persönlichkeit:**
Du bist zuverlässig und bringst Flexibilität mit.
*#Arbeitsweise:**
Du kannst eigenverantwortlich und selbstständig Arbeiten und hast eine effiziente und professionelle Arbeitsweise.
*#Teamfähigkeit:**
Du bist ein Teamplayer und übernimmst gerne die Verantwortung für deinen Bereich.
Das wünscht sich dein Team:
"Uns im Team ist Smalltalk genauso wichtig wie tiefgründige Gespräche über die Prozessortemperatur ;) "
- Thilo
"Freundlichkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe sind essenziell im Umgang mit Kunden. "
- Dominik
"Mir ist wichtig, dass bei jedem Mitarbeiter zu jeder Zeit der Kunde im Vordergrund steht, denn wir können auch offline, und das außergewöhnlich gut!"
- Robert