Privatkundenberater*in Beratungscenter COMMERZ- BANK Aktiengesellschaft
Anzeige vom: 02.11.2024

Privatkundenberater*in Beratungscenter

Standort:
  • Düsseldorf
COMMERZ- BANK Aktiengesellschaft

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Kundenberatung
Beratung
Dienstleistungen
Anlageberatung
Vertrieb
Deutsch
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Flexibilität
Lernbereitschaft
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Tätigkeitsfeld

Tätigkeitsfeld: Kundenberatung / Vertrieb

Deine Aufgaben: Deine Aufgaben als Privatkundenberater*in Beratungscenter sind: Du

  • übernimmst Verantwortung für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Privatkund*innen und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit

erhöhst die Kundenbindung und Wertschöpfung durch eine bedarfs- und abschlussorientierte telefonische Beratung der Privatkund*innen in standardisierten Produkten in den festgelegten Bedarfsfeldern:

  • Zahlungsverkehr und Kontomodelle
  • Einlagen
  • Ratenkredit
  • Vorsorge und Bausparen
  • Wertpapier (inkl. Anlageberatung nach MiFID II)
  • unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung unserer digitalen Angebote und bietest Hilfe zur Selbsthilfe in allen Servicethemen
  • nimmst aktiv telefonisch Kontakt mit den Kund*innen auf und sprichst diese aufgrund zentralseitig generierter Vertriebs- und Anspracheaufträge an
  • übernimmst Serviceaufgaben und bankbetriebliche Aufgaben im Rahmen des Kundenkontakts
  • bindest Spezialist*innen bei Kundanliegen mit weiterführendem Beratungsbedarf ein
  • akquirierst Neukund*innen, insbesondere im Rahmen des Empfehlungsmanagements

Dein Profil: Du hast

  • eine (bank-)kaufmännische Ausbildung oder eine adäquate Qualifikation
  • möglichst eine einjährige erfolgreiche kundenorientierte Tätigkeit im Vertrieb Du verfügst über
  • erste Erfahrungen im Vertrieb
  • eine hohe Service- und Kundenorientierung und gehst offen auf Menschen zu
  • grundlegende Kenntnisse von Produkten und Dienstleistungen im Bankengeschäft
  • eine hohe Lernbereitschaft, Technikaffinität und arbeitest dich schnell in neue Themen ein
  • gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Office-Anwendungen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Dein Einsatz ist flexibel, um die im Beratungscenter geltenden Servicezeiten im Rahmen deiner individuellen Arbeitszeit abzudecken.

Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen.

Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten Professionelles Training & Entwicklung Vermögenswirksame Leistungen Work-Life Balance

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Herr Sergius Siadkowski

Arbeitgeber:

COMMERZ- BANK Aktiengesellschaft

Adresse:

COMMERZ- BANK Aktiengesellschaft
53719 Keine

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