**Ihr Profil**
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder/und vergleichbares Studium
- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Assistenz und/oder in der Büroadministration im Immobilienumfeld
- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ausgeprägte Serviceorientierung, ein souveränes Auftreten und gute Umgangsformen
- Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
**Ihre Mission**
- Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Einholen von Angeboten
- Rechnungsstellung, Rechnungserfassung und Zahlungsverkehr sowie die dazugehörende Buchführung (Buchungstätigkeiten ca. 30 %)
- erster Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, externe Dienstleister und Behörden
- Beauftragung, Steuerung und Überwachung von Handwerkern und Dienstleistern
- Schriftverkehr mit Auftragnehmern, Mietern und Behörden
- Vorbereitung/Erstellung von Mietverträgen und Mietnachträgen
- allgemeine Bürotätigkeit (Postbearbeitung, Bedienen der Telefonanlage und Büroorganisation)