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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke, Unser internationales Netzwerk vereint das Know-how von rund 457.000 Mitarbeitenden aus über 150 Ländern. Wir stehen für weltweite Kompetenz, für Vertrauen, Innovation und starken Zusammenhalt. Internationales Arbeitsumfeld
Unser internationales Netzwerk vereint das Know-how von rund 457.000 Mitarbeitenden aus über 150 Ländern. Wir stehen für weltweite Kompetenz, für Vertrauen, Innovation und starken Zusammenhalt. Weiterbildungs-Programme
Wir investieren besonders viel in die Weiterbildung und systematische Entwicklung der Skills und Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeitenden, damit sie zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Weiterbildungs-Programme
Wir investieren besonders viel in die Weiterbildung und systematische Entwicklung der Skills und Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeitenden, damit sie zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Wir setzen uns für eine offene Unternehmenskultur ein, die Vielfalt und Vertrauen fördert. Kollegialität sowie Integrität steht an oberster Stelle und der Deloitte Team-Spirit wird aktiv gefördert. Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Wir setzen uns für eine offene Unternehmenskultur ein, die Vielfalt und Vertrauen fördert. Kollegialität sowie Integrität steht an oberster Stelle und der Deloitte Team-Spirit wird aktiv gefördert. Remote Work
Wir möchten das Arbeiten bei Deloitte so attraktiv und flexibel wie möglich gestalten. Deshalb ermöglichen wir es, von überall aus in Deutschland sowie unter Einhaltung bestimmter Richtlinien auch aus verschiedenen (EU-)Ländern heraus zu arbeiten. Remote Work
Wir möchten das Arbeiten bei Deloitte so attraktiv und flexibel wie möglich gestalten. Deshalb ermöglichen wir es, von überall aus in Deutschland sowie unter Einhaltung bestimmter Richtlinien auch aus verschiedenen (EU-)Ländern heraus zu arbeiten.
Ihre Aufgaben
Als (Senior) Manager trägst du die Verantwortung für das deutsche Global Immigration Team, das auf die Betreuung und Beratung von Mandanten zu allen Fragen rund um das Thema Immigration spezialisiert ist.
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Verantwortung: Du managest und baust das Deloitte Germany Outbound Immigration Team weiter aus und trägst die Personalverantwortung für deine Mitarbeiter:innen.
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Beratung: In Kooperation mit dem Deloitte Immigration Netzwerk berätst du weltweit Unternehmen, oft auch in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen.
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Projektmanagement: Für mehrere Mandate übernimmst du die operative Verantwortung, ebenso die strategische Beratung dieser Mandate auf Projektebene.
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Zusammenarbeit: Das Global Compliance Monitoring und die strategische Projektarbeit betreust du im Rahmen des Global Management Office von deutschen Mandaten federführend.
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Veröffentlichungen: Außerdem bist du an Publikationen, Webinaren und dem Client Alert Announcement helfend beteiligt.
Dein Skillset, Keywords BerufserfahreneTaxGlobal Employer Service Geschäftsbereich Lerne den Geschäftsbereich Tax kennen. Zielgruppe Finde heraus, welche Möglichkeiten wir für Berufserfahrene bieten. Share this job
Ihr Profil
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Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Bereich der globalen Immigration Tätigkeit und Kundenbetreuung
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Mindestens 2 Jahre Managementerfahrung eines Teams sind wünschenswert
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Client Service Management Erfahrung
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Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Strukturieren und Organisieren
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Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift