- Unser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen in der Versicherungsbranche.
### Ihre Aufgaben:
- Verlässlicher Ansprechpartner für das internationale Kundensegment eines Versicherers
- Qualitätskontrolle und Sicherstellen der Einhaltung der Service Level Agreements-
- Führen, fördern und fordern eines knapp 10 köpfigen Teams einschließlich fachliche als auch die disziplinarischer Verantwortung
- Enge und kooperative Zusammenarbeit mit den angrenzenden Teams und Bereichen
### Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium oder eine relevante Berufsausbildung idealerweise im Versicherungsumfeld
- Fundierte Erfahrung in der Schadenregulierung/ Claims Handling/ Loss Adjusting
- Erfahrung im internationalen Umfeld und in der Korrespondenz mit englischsprachigen Kunden
- Erste (fachliche) Führungserfahrung
- Erfahrungen in der Schadenbearbeitung (vorzugsweise Haftpflicht)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
### Ihre Vorteile:
- Fundierte Einarbeitung
- 4 Tage/Woche Homeoffice möglich
- Zentral gelegene, auch mit Öffentlichen gut erreichbare Büros
- Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten für die weitere Führungslaufbahn
### Über Hays:
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.