Diese Stelle ist **ab sofort** und in **Teilzeit (20 Std.)** zu besetzen.
Je nach Qualifikation und bisheriger Berufserfahrung können Sie mit einem **Jahresbruttogehalt** von bis zu **25.000€** rechnen.
Unsere Stellenanzeigen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien.
**Diese Aufgaben erwarten Sie:**
- Selbstständige Koordination eines Partnersekretariats sowie Unterstützung mehrerer Anwälte, einschließlich der Bearbeitung sensibler Themen und der Kontrolle interner Abläufe im Team
- Schriftverkehr mit Klienten, externen Ansprechpartnern und Gerichten auf Deutsch und Englisch
- Eigenverantwortliche Erstellung, Bearbeitung und Gestaltung von Schreiben und juristischen Dokumenten, wie beispielsweise Due-Diligence-Berichten
- Organisation und Aktualisierung der Mandantenakten
- Planung, Abstimmung und Nachverfolgung von Terminen
- Organisation, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen
- Dokumentation und Verwaltung von Arbeitszeiten im branchenspezifischen Abrechnungssystem
**Das bringen Sie mit:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Word
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hervorragendes Organisationstalent und eine proaktive, zupackende Arbeitsweise
- Hoher Anspruch an die eigene Arbeitsqualität und Sorgfalt
**Unser Kunde bietet Ihnen:**
- Homeoffice-Möglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem wertschätzenden Team
**Über uns:**
Modern, erfahren, verbindlich und zuverlässig - das ist Staffinity. Unser eingespieltes Team ist seit Jahren in den kaufmännischen und IT-Bereichen erfolgreich tätig.
Wir schätzen den Fortschritt und pflegen daher unsere Kontakte, um unseren Netzwerkmitgliedern neue Perspektiven, Erfahrungen und Empfehlungen zu bieten.