Ihre Aufgaben
-
Die Aufnahme und Lösung von Problemen im Bereich des First- und Second Levels für die Bereiche Applikation, Infrastruktur und End User, sowie die qualifizierte Weitergabe von Problemen in den Third Level Bereich gehören zu Ihren Hauptaufgaben.
-
Sie dokumentieren Probleme und Lösungen in einem Ticket-System zur Erstellung einer Wissensdatenbank.
-
Sie haben den Anspruch, Third Level Probleme gemeinsam mit den Fachexperten und auch sukzessive eigenständig zu lösen.
-
Sie übernehmen die Installation von Hard- und Software im End User Bereich. Sie sind Berater des Business bei End User Themen.
Ihr Profil
-
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur technischen Assistenten/Assistentin für Informatik, Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in oder eine ähnliche Qualifikation.
-
Sie bringen ein umfassendes Verständnis für IT-Systeme mit und haben Erfahrung mit Windows-, Office und Cloud Systemen
-
Eine hohe Serviceorientierung sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Kontakt
recruiting@infrareal.de