Mitarbeiter IT Service Center (m/w/d) Pharmaserv GmbH
Anzeige vom: 28.11.2024

Mitarbeiter IT Service Center (m/w/d)

Standort:
  • Düsseldorf
Pharmaserv GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Infrastruktur
IT
IT-Service
Windows
Berufsausbildung
Englisch
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung
Selbstständige Arbeitsweise

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Die Aufnahme und Lösung von Problemen im Bereich des First- und Second Levels für die Bereiche Applikation, Infrastruktur und End User, sowie die qualifizierte Weitergabe von Problemen in den Third Level Bereich gehören zu Ihren Hauptaufgaben.

  • Sie dokumentieren Probleme und Lösungen in einem Ticket-System zur Erstellung einer Wissensdatenbank.

  • Sie haben den Anspruch, Third Level Probleme gemeinsam mit den Fachexperten und auch sukzessive eigenständig zu lösen.

  • Sie übernehmen die Installation von Hard- und Software im End User Bereich. Sie sind Berater des Business bei End User Themen.



Ihr Profil


  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur technischen Assistenten/Assistentin für Informatik, Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in oder eine ähnliche Qualifikation.

  • Sie bringen ein umfassendes Verständnis für IT-Systeme mit und haben Erfahrung mit Windows-, Office und Cloud Systemen

  • Eine hohe Serviceorientierung sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab



Kontakt


recruiting@infrareal.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Cloud Platform, Informatik, Infrastruktur, Microsoft Office, Microsoft Windows, Trouble-Ticket, Wissensdatenbanken

Persönliche Fähigkeiten

  • Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Versorgungswirtschaft

    Arbeitgeber:

    Pharmaserv GmbH

    Adresse:

    Pharmaserv GmbH
    Emil von Behring Str 76
    35041 Marburg