Ihre Aufgaben
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Sie führen spannende nationale und globale M&A-Transaktionen einschließlich der Due Dilligence durch und übernehmen dabei eine koordinierende Rolle.
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Dabei fungieren Sie mit Ihrer Expertise als wichtige Schnittstelle zu externen Beratungen und internen Bereichen, wie zur Post Merger Integration.
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Sie identifizieren, analysieren und bewerten Akquisitionskandidaten und deren jeweiliges Geschäftsmodell.
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Bei der Legal und Finance Due Diligence arbeiten Sie mit externen Beratungen zusammen.
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Sie erstellen Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und den Aufsichtsrat.
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Bei der Erstellung der Transaktionsdokumente (z. B. Geheimhaltungsvereinbarungen, indikative Angebote, Kaufverträge) unterstützen Sie die jeweiligen Schnittstellen mit Ihrem fachlichen Input.
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Gelegentlich reisen Sie zu Ihren Geschäftspartnern, um vor Ort zu verhandeln.
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Sie arbeiten daran mit, die M&A-Strategie innerhalb der Kärcher-Gruppe als auch in den einzelnen Geschäftsbereichen weiterzuentwickeln.,
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Damit Sie in eine abgesicherte WOW-Zukunft blicken können, zahlen wir für alle Mitarbeitenden einen jährlichen Beitrag in die betriebliche Altersvorsorge ein, den Sie zusätzlich durch individuelle Eigenbeiträge erhöhen können.
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Kleine Traum-Erfüll-Hilfen: Jubiläumszuwendungen für alle, die lang in unserem Team bleiben, Zielprämien und weitere Sonderzahlungen.
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Genug Zeit, um Familie, Freund*innen und die Welt zu sehen: Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei.
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Den Alltag flexibel gestalten: Gleitzeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.
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Die richtigen Leute, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der richtigen Perspektive: Klingt kompliziert? Nicht für uns. Wir unterstützen Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung mit unserem Talentmanagement-Prozess und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
Ihr Profil
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Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Transaktionsberatung z. B. bei M&A-Boutiquen, Prüfungs- und Beratungsunternehmen oder Investmentbanken.
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Fundierte Finanzkenntnisse (Bilanz, GuV, Businessplan) und Kenntnisse gängiger Unternehmensbewertungsmethoden.
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die es Ihnen ermöglichen, auf unterschiedlichen Hierarchieebenen erfolgreich zu kommunizieren.
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Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Ergebnisorientierung runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
Fach- & Führungsposition Vollzeit Alfred Kärcher SE & Co. KG Unbefristet Unternehmensentwicklung AIM_Standard 25.11.2024 Alfred Kärcher SE & Co. KG 35426 35426
Kontakt
Lisa Busch | Recruiterin
lisa.busch@karcher.com | +49 (0) 7195 14 5781
Winnenden, DE, 71364 Winnenden DE 71364