Assistenz der Geschäftsführung (m/w) remote Erdbaron HQ SRL
Anzeige vom: 17.12.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) remote

Standorte:
  • Düsseldorf
  • , Dortmund
  • , Frankfurt am Main
  • , Erfurt
Erdbaron HQ SRL

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Heimarbeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Personal Management
MS Office
Buchhaltung
Verwaltung
Personalwesen
Administration
Debitorenbuchhaltung
Sozialversicherungsrecht
Reiseplanung
Optimierung
Personalbeschaffung
Kommunikation
Buchhaltungssoftware
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Du arbeitest gerne strukturiert und akribisch? Verwaltung, Buchhaltung und Personalwesen sind genau Dein Ding? Du hast in diesen Bereichen gute Kenntnisse und konntest bereits erste Erfolge verbuchen?

**Dann bewirb´ dich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung!**

Als Assistenz der Geschäftsführung wirst Du wesentliche Teile im Bereich Administration, Finanzen und Personalwesen übernehmen. Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, schnell-wachsenden Unternehmen mit guten Aufstiegsmöglichkeiten.

Das sind Deine Aufgabengebiete im Überblick

- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Eigenständige Bearbeitung und Kontrolle der laufenden Buchhaltung, inklusive Rechnungsstellung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Personalmanagement, inklusive Personalaktenführung, Gehaltsabrechnungen, Personalbeschaffung und -entwicklung
- Verwaltung der internen und externen Kommunikation, Terminkoordination und Reiseplanung für die Geschäftsführung
- Mitarbeit bei der Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen für die Geschäftsführung
- Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen und Strukturen im Verantwortungsbereich

- Verwaltung von Verträgen mit lokalen Dienstleistern sowie Behördengänge

### Voraussetzungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Personalmanagement und Verwaltung, idealerweise in einer Assistenzfunktion
- Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Diskretion, Loyalität und hohe Einsatzbereitschaft
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

### Vorteile

- Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, sympathischen Team
- Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Erdbaron HQ SRL

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      Verwaltung
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
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      Sozialwirtschaft
      Korrespondenz
      Zuverlässigkeit
      Jahressonderzahlungen
      MS Outlook
      Geschäftskorrespondenz
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Abrechnung
      Deutsch
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      Kommunikationsfähigkeit
      Englisch
      Flexibilität
      Selbstbewusstes Auftreten
      Zuverlässigkeit
      Angebotserstellung
      Jahressonderzahlungen
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      Vorbereitende Buchhaltung
      Mitarbeiterangebote
      Selbstbewusstes Auftreten
      Zuverlässigkeit
      Jahressonderzahlungen
      Fuhrparkmanagement
      Strukturierte Arbeitsweise
      Schnelle Auffassungsgabe
      Belastbarkeit
      Einsatzbereitschaft