Deine Aufgabenbereiche:
- Allgemeine organisatorische und kaufmännische Aufgaben
- Verwaltung des Postein- und -ausgangs inkl. Paketannahme, Frankierung und Übergabe
- Einkauf und Verwaltung von Büromaterial, Getränken und anderen benötigten Materialien
- Reisemanagement: Buchung von Hotels, Flügen und Zugtickets
- Annahme eingehender Anrufe, Empfang und Begrüßung von Gästen
- Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern
- Mitwirkung bei der Organisation von Teamevents und Meetings
- Unterstützung bei Projekten
Deine Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
- Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Organisationstalent
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Zielorientiertes und effizientes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
Unser Angebot:
- Überwiegend Büroarbeit (4 Tage/Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option nach Absprache
- Eine inspirierende Arbeitsumgebung in einem engagierten, vielfältigen Team
- Die Option, an jährlichen Fortbildungsprogrammen teilzunehmen
- Bonusleistungen und Zuschuss für die Altersvorsorge
- Zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie die Möglichkeit, kostenfrei zu parken
- Die Möglichkeit, aktiv die Zukunft eines wachsenden Unternehmens mitzugestalten