Ihre Benefits:
-Übertarifliche Vergütung
-Fahrkosten
-Option auf einen unbefristeten Vertrag
-Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
-Corporate Benefits
Darüber hinaus bietet unser Kunde:
-Zentrale Arbeitslage
-Flache Hierarchien
-Option auf Übernahme
-Moderne Büroausstattung
Das sind Ihre Aufgaben:
-Ansprechpartner für Kunden bei Anliegen zu
Bankprodukten und Serviceleistungen
-Beratung zum Thema Online- und Telefonbanking
-Stammdatenpflege
Das bringen Sie mit:
-Berufserfahrung in der telefonischen
Kundenbetreuung, gerne im Finanzsektor
-Eine kaufmännische Ausbildung, wünschenswert
-Guter Umgang mit MS Office
-Ausgeprägte Servicementalität
-Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten
Interesse?? Bewerben Sie sich bitte umgehend!
***
Bewerbungen bitte unter info@callpeter.de
oder per Post / persönlich / telefonisch:
Callpeter.de
Schneider-Wibbel-Gasse 2-4
40213 Düsseldorf
Tel.: 0208-77890098
Handy/WhatsApp: 0174-5178370
--------
**Wichtiger Hinweis:**
Callpeter arbeitet auf Grundlage des Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins.
Ihre Bewerbung sollte, falls vorhanden, die Kopie eines **VERMITTLUNGSGUTSCHEINS** beinhalten. Diesen erhalten Sie nach 6 Wochen Leistungsbezug bei Ihrer Agentur für Arbeit oder Ihrem Jobcenter.
Sollten Sie keinen Anspruch auf einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein haben, müssten Sie bei erfolgreicher Vermittlung selbst dafür aufkommen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
In manchen Stellenangeboten sind mehrere Arbeitsorte angegeben. Das heißt, dass wir die beschriebene Stelle in ähnlicher Form in mehreren Städten anbieten. Sie können in Ihrer Bewerbung angeben,
welcher Arbeitsort für Sie in Frage kommt.
Hiermit möchten wir Sie drauf hinweisen, dass der generelle Versand per E-Mail ohne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ggf. unsicher ist. Sollte ein verschlüsselter Bewerbungseingang gewünscht sein,
bewerben Sie sich bitte über unsere Onlinebewerbungsplattform unter www.callpeter.de oder per Post.
Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen, die per Post eingehen, aus Kostengründen nicht
zurückgesandt werden können. Es besteht die Möglichkeit, die Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens bei uns innerhalb von 4 Wochen abzuholen. Unterlagen, die nicht innerhalb der vorgenannten Frist abgeholt werden, werden aus datenschutzrechtlichen Gründen vernichtet.
**Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!**