Ihre Aufgaben
-
Prüfung und Zahlbarmachung der täglichen Auszahlungsvorgänge, insbesondere aus dem Sozialbereich, für Lieferantenrechnungen und termingebundene Zahlungen
-
Bearbeitung der Zahlbarmachung von Lohn, Sozialversicherungen und Lohnsteuer
-
Abwicklung von Scheckauszahlungen im Sozialbereich
-
Kassenseitige Durchführung der Schlüsselzuweisungen und Kreisumlage
-
Verantwortliche Führung des Verwahrgelasses
-
Ansprechpartner/in für die Landesoberkasse
-
Mitarbeit beim Jahresabschluss
Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Fundierte EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Word und Excel)
-
Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
-
Bereitschaft, sich in neue EDV-Verfahren, insbesondere in die SAP-Module, einzuarbeiten
-
Kenntnisse in der kommunalen Doppik sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen
-
Eine unbefristete Einstellung in Entgeltgruppe 8 TVöD
-
Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
-
Betriebliche Gesundheitsförderung (z. B. HanseFit) sowie ein Jobticket
Kontakt
Für nähere Auskünfte zum Stellenprofil steht Ihnen Herr Heiko Altvater, Kassenverwalter, unter Tel.: 07751/86-1209 oder per E-Mail: heiko.altvater@landkreis-waldshut.de gerne zur Verfügung. Fragen zum Arbeitsverhältnis beantwortet Ihnen gerne Frau Marilena Vogt vom Amt für Personal und Organisation, Tel.: 07751/86-1122, E-Mail: marilena.vogt@landkreis-waldshut.de. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt online unter www.landkreis-waldshut.de.
Alternativ senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis spätestens 08.12.2024 an das
Landratsamt Waldshut, Amt für Personal und Organisation, Kaiserstraße 110 in 79761 Waldshut-Tiengen.