Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihr Aufgabengebiet umfasst die telefonische und schriftliche Auftragsannahme und deren Weiterleitung, die Durchführung der laufenden Disposition sowie die Terminkoordination mit Kunden, die Durchführung der Wochendisposition von Personal und Fahrzeugen inkl. Material und Zubehör, die Sicherung eines ständigen Überblicks über den Einsatzort sämtlicher Monteure und Technik und die Überwachung der Einhaltung der Arbeits- und Lenkzeiten. Zum Anderen sind Sie zuständig für das Fakturieren von Aufträgen und die Lohnermittlung - für unsere Service-Monteure - über Navision Financials
Qualifikationen:
Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und Berufserfahrungen gesammelt haben. Den sicheren Umgang mit den Office-Programmen setzen wir für diese Position ebenso voraus, wie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie sind nicht nur belastbar, kommunikationsstark und arbeiten gern im Team, sondern verfügen auch über das notwendige Engagement und einausgeprägtes Durchsetzungsvermögen.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B19-K02
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)