Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Sie bearbeiten telefonisch und schriftlich die internen Anfragen aus den Bereichen Verwaltung und EDV (User Help Desk).
Ihr Profil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung.
- Neben guten Kenntnissen der deutschen Sprache haben Sie Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung.
- Sie beherrschen sehr gut die gängigen MS-Office-Programme und sind sicher im Umgang mit Lotus Notes.
- Sie kommunizieren aktiv und selbstbewusst.
- Sie arbeiten gerne im Team, sind motiviert und bringen gerne eigene Ideen ein.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B28-K02
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)