Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
* Administration und Verwaltung der lokalen IT-Umgebung
* Windows Serveradministration AD, VM, SAN
* Konfiguration und Installation von PC/NB/Smartphones/Tabletts
* Desktopbetreuung am Standort
* Helpdesk 1st und 2nd level support
Anforderungen:
* Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Englischkenntnisse
* Fundierte Kenntnisse in der Netzwerkadministration und Windows Servern
* Gute Kenntnisse in VM-Ware und SAN Umgebungen sind von Vorteil
* Microsoft Zertifizierung ist von Vorteil
* Eigeninitiative, Teamgeist, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Belastbarkeit runden ihr Profil ab
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B49-C02
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)