Das erwartet dich bei uns:
* 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten (PC/NB/WKS/Printer/MuFu)
* Dispatching und Dokumentation im Ticketsystem
* Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch
* Hard- und Softwarediagnose
* Fehlerbehebung Hard- und Software
* Datenrettung und Datenwiederherstellung
* Installation von Notebooks und PCs
* Intensive Kundenbetreuung und Beratung
* Durchführung von Garantieabwicklungen
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung)
* Erfahrung im 2nd Level Bereich (Entstörung, Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
* Fundierte Kenntnisse MS BS/Office
* Erfahrung im Drucker- und Netzwerkbereich wünschenswert
* Gepflegte Umgangsformen und sehr gute sprachliche Ausdrucksweise
* Englischkenntnisse wünschenswert
* PKW-Führerschein
Wieso du dich für Weiss IT Solutions entscheiden solltest:
* Festanstellung
* Gleitzeitkonto
* Innerbetriebliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* JobRad
* Leistungsgerechtes Gehalt
* Intensive Einarbeitung in den Tätigkeitsbereich
* Firmenevents zum gemeinsamen Feiern unserer Erfolge
* Flache Hierarchien und ein familiärer Umgang miteinander
Du kannst dir eine Tätigkeit bei Weiss IT Solutions vorstellen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung Online über unsere Homepage oder direkt per Mail an: hoyerswerda@gs-company.de
Gerne beantworten wir auch erste Fragen telefonisch unter der 03571-209044
Hinweise:
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.