Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere
Ihre Aufgaben
-
Sie gewinnen neue Kooperationspartner und angestellte Mitarbeiter zum Aufbau eines eigenen Hausnotruf-Einsatzdienstes.
-
In vertrieblicher Hinsicht bündeln Sie über unsere anderen Dienste Neuverträge an und erweitern das Bestandskundengeschäft.
-
Sie sind für die Leitung von zwei Mitarbeitern (kaufmännisch & technisch) verantwortlich.
-
Sie sind die Schnittstelle zur internen Buchhaltung und zur Notrufzentrale.
-
Sie sind frei in der Gestaltung Ihres Arbeitsortes, gerne auch im Homeoffice oder Hybrid.
-
Modernste technische Ausstattung ist für uns selbstverständlich.
Ihr Profil
-
Sie verfügen über Erfahrung in der Erschließung neuer Geschäftsfelder und haben entsprechende nachweisbare, vertriebliche Erfolge erzielt.
-
Eine gute Portion Humor trägt zu Ihrer Selbstmotivation bei.
-
Es bereitet Ihnen Freude mit Kolleginnen und Kollegen ganz unterschiedlicher Bereiche zusammenzuarbeiten.
-
Unser Motto "Aus Liebe zum Leben" passt gut zu Ihren persönlichen Wertevorstellungen.
-
Sie verfügen über einen Führerschein.
Wir bieten Ihnen
- Monatsgehalt
-
30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
-
Anerkennung von Vordienstzeiten
-
Attraktive Vergütung
-
Attraktiver Standort in zentraler Lage
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Dienstwagen für die Erledigung der Touren
-
Fort- und Weiterbildungen
-
Mitarbeitendenfeste
-
Mitarbeitendenvorteilsprogramm
-
Möglichkeit der Entgeltumwandlung
-
Positive Arbeitsatmosphäre
-
Vermögenswirksame Leistungen
-
Vertrauensvolle Ansprechpartner