Ihre Aufgaben
-
Sie arbeiten eigenverantwortlich und lösungsorientiert
-
Sie arbeiten eng mit dem Verkauf zusammen
-
Sie prüfen Auftragsbestätigungen und erstellen Rechnungen
-
Sie dokumentieren und verwalten Daten in verschiedenen EDV-Systemen
-
Sie erledigen allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben
-
Sie stellen kundenorientierte und wirtschaftliche Lösungen sicher
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung ist von Vorteil
-
Hohe Kommunikationsstärke sowie souveränes und offenes Auftreten
-
Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten strukturiert, selbstständig und zugleich teamorientiert
-
Sie können handwerkliche und technische Zusammenhänge erfassen
-
Sie besitzen Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise im Möbelhandel
-
Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner mit Fingerspitzengefühl
-
Sie behalten auch bei herausfordernden Gesprächen Ihre freundliche und verbindliche Art bei
-
Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und sozialer Kompetenz
-
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office bei insgesamt guten EDV-Kenntnissen
-
Analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
-
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen
-
Ein gutes Betriebsklima und eine leistungsgerechte Vergütung
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Cramergruppe Thorsten Gruhn Sibirien 6 a 25335 Elmshorn gruhn@cramer.de 04121 8004-13 Zurück
Folgen Sie uns auf