in Vollzeit oder flexibler Teilzeit (ab 20 Std./Woche)
Der Mensch ist uns wichtiger als Zeugnisse und perfekte Lebensläufe. Wir sind seit über 21 Jahren erfolgreich unterwegs und immer noch auf Wachstumskurs. Also komm an Bord, wir freuen uns auf dich.
Voraussetzung sind gute Deutsch- und Niederländisch Kenntnisse
Das erwartet dich bei uns:
- Ein sicherer Job - Wir sind seit über 22 Jahren am Markt und wachsen stetig
- Abwechslungsreiche Projekte im BackOffice, Service und in der Kaufm. Betreuung
- Super Betriebsklima
- 4-Tage Woche
- Betriebliche Altersvorsorge
- Karrierechancen durch Weiterbildungsmöglichkeiten
- Perfekte Verkehrsanbindung
- Garantiert pünktliche Lohnzahlung
Was werden wir für dich tun?
Von Anfang an unterstützen wir dich und bilden dich perfekt für deine Aufgaben aus.
Dabei sind wir flexibel: Gemeinsam fördern wir deine berufliche Entwicklung und setzen dich dort ein, wo du die beste Leistung erbringst und dich am wohlsten fühlst.
Wir sind ein richtig gutes Team, du bist bei uns willkommen und wir kümmern uns um deine Belange.
Du kannst auf uns zählen: Wir bieten dir Zukunftssicherheit, denn unser Unternehmen ist gesund und auf Wachstumskurs.
Du hast echte Karriereperspektiven, denn wir bilden unsere Führungskräfte selbst aus.
Du wirst ab dem Start im Projekt von unseren Coaches und Teamleitern begleitet.
Das sind Deine Aufgaben bei uns
- Annahme von Gesprächen von Geschäftskunden, die eine professionelle Kaffeemaschine im Einsatz haben und leisten eines „Premium-Services“ für diese Anrufer.
- Die Kundendaten müssen im Call korrekt aufgerufen und abgeglichen werden, des weiteren werden Ansprechpartner und Kontaktdaten, genaue Wünsche der Anrufer aufgenommen und weitergeleitet
- Lösung von Störungen im Rahmen eines technischen Supports anhand der von unserem Kunden zur Verfügung gestellten Informationen. Grob alle Fehler die ohne Werkzeug behoben werden können.
- Sämtliche Kontakte sind vollständig und sauber zu dokumentieren.
- Qualifizierte Weitergabe von Aufträgen an die Servicetechniker oder den kaufmännischen Innendienst inkl. aller zur weiteren Bearbeitung notwendigen Angaben.
- Erteilen von Lieferauskünften
- Weiterleitungen von Termin- und Beratungswünschen, Reklamationen, vertrieblichen Themen
- Bearbeitung und Dokumentation von Emails. Themen sind identisch zur Telefonie.
- Betreuung von „Keykunden“ unter Beachtung der für diese Kunden geltenden Sonderregelungen (im System hinterlegt)