Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa., Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary Location. Solltest du an einem anderen Standort starten wollen, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position.
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Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach Textiltarif, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumsprämie, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile, Rabatte bei lokalen Anbietern, Gratisabgabe
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Work-Life-Balance Hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung mit Überstundenausgleich, 37h-Woche, 30 Urlaubstage
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Fachliche & persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen
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Gesundheit & Wohlbefinden Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft, Gesundheitsmonat, Achtsamkeitskurse, PME- Familienservice, Mitarbeiterbefragungen
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Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Führungsleitlinien, Kantine
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Mobilität Fahrradstellplätze, kostenfreie Parkplätze, E-Ladesäulen
Das sind Wir
Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt. Mit dem Ziel, Barrieren zu überwinden und so Wohlbefinden zu schaffen, sind Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion in unserer Unternehmenskultur fest verankert.
Ihre Aufgaben
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Sicherstellung eines optimalen Produktionsplans auf Grundlage aktueller Prognosen, Lagerbestände, Kapazitäten und Verfügbarkeit von Rohstoffen
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Kontinuierliche Bewertung und Abstimmung des Produktionsfortschritts und der Planungsänderungen mit Produktions- und Abteilungsleiter*innen
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Überwachung und Optimierung von Fertigwarenbeständen
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Optimierung der Produktionsplanungs- und -steuerungsprozesse unter Lean-Gesichtspunkten
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Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten wie z.B. Produkteinführungen
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Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Global SC Planning, Einkauf, Logistik, Qualität, Produktion, Kundenservice, Marketing und Buchhaltung
Ihr Profil
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Praktische Kenntnisse von Produktionsprozessen und -abläufen
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Verständnis für Produktionssysteme (z. B. Lean Management)
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Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
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Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
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Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Prioritäten klar zu setzen
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Analytisches und logisches Denkvermögen